Sprachen

Deutsch  English  

Bearpaw Dealer

Der Österreichische Bogensport Onlineshop mit Persönlichkeit!

Probleme bei der Bezahlung mit EPS?

Die Abwicklung mittels EPS ist eine komfortable Möglichkeit, Bestellungen durch ein verkürztes Verfahren im eigenen Online-Banking zu bezahlen. Ihre Bestellung wird sofort als bezahlt markiert. Der EPS Standard ist aber eine Entwicklung, die von den Banken (und nicht von Zahlungsanbieter-Profis oder Shopbetreibern) vorangetrieben wird und ist daher technisch nicht ausgereift. Die Bank sieht vor, dass Sie nach der Bezahlung "zurück zum Shop" gelangen und bietet dafür einen Button an, der ungefähr auch so heißen sollte. Manche Banking-Systeme leiten Sie auch nach einigen Sekunden automatisch zum Shop zurück.

Problem: Wenn Sie den Button zurück zum Shop nach der Bezahlung nicht betätigen oder Sie vom Banking-System nicht zurück in den Shop geleitet werden (oder in ein Time-Out beim Surfen laufen), lösen Sie bei uns im Shop keine Bestellung aus. Sie bekommen auch keine Bestellbestätigung etc. und wir wissen auch nicht, was Sie bestellt haben bzw. bestellen wollten. Die EPS Transaktion wurde aber erfolgreich durchgeführt.

Lösung: die Artikel liegen immer noch in Ihrem Warenkorb, gehen Sie bitte zur Kasse, führen Sie also den Bezahlvorgang noch einmal aus und wählen Sie "Vorauskasse / Banküberweisung" (natürlich ohne etwas zu überweisen, Sie haben ja bereits bezahlt), erwähnen Sie bitte unbedingt im Kommentar "wurde bereits mit EPS bezahlt".

Login

Kundenmeinungen

Wer ist online

Zur Zeit sind 23 Gäste und 
1 Kunde online.

Bogentandler @ Facebook
Copyright © 2013 - 2017 Bogentandler.at e.U. • Shopsystem: Zen Cart