Sprachen

Deutsch  English  

Der Österreichische Bogensport Onlineshop mit Persönlichkeit!

Über uns

Wer wir sind und warum es uns gibt

Unseren Shop gibt es seit April 2013. Ursprünglich ist die Idee, einen Webshop aufzubauen, quasi über Nacht entstanden. Wie viele andere Kunden fanden wir das Angebot der bestehenden Bogensporthändler einfach nicht attraktiv genug. Wir wollten einiges besser machen - und der Erfolg gibt uns Recht.

Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an spannenden Produkten aller Preisklassen und eine homogene Preisstruktur, darüber hinaus sehr günstige Versandkosten für ganz Europa (oft in Form einer Flatrate) und auf Anfrage auch für den Rest der Welt.

Wir stellen uns vor:

Geschäftsführung

  • Elli: Prokuristin; sie zieht die Fäden bei allem, was mit der Warenwirtschaft und der Einkaufslogistik zu tun hat und ist verantwortlich für die gesamte administrative Bestellabwicklung inkl. Kundebetreuung.
  • René: Geschäftsführer; kümmert sich um den Einkauf, die Buchhaltung und pflegt das Shopsystem, er berät telefonisch und per Mail und hält den Kopf hin, wenn mal etwas schief geht. Ihm obliegt auch das gesamte Reklamationswesen.

Elli & Rene

unsere Mitarbeiter

  • Babsi: ist hauptverantwortlich für das Schreiben der Rechnungen und für das Versandwesen.
  • Birgit:  unser fleißiges Bienchen und Herrin über die beiden Lagerlifte.

Unser Imagevideo soll euch einen kleinen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben.

Login

Wer ist online

Zur Zeit sind 61 Gäste online.

Bogentandler @ Facebook

European Recycling Platform
Copyright © 2013 - 2021 Bogentandler • Shopsystem: Zen Cart

Languages

Deutsch  English  

The Austrian Archery Webshop with personality!

about us

Who are we and what do we do

Our shop has been in existence since April 2013. Originally, the idea of building a webshop was born almost overnight. Like many other customers at the time, we found the offerings of existing archery shops simply not attractive enough. We wanted to do a lot better and our success speaks volumes.

We offer our customers a wide selection of exciting products in all price categories and with a very competitive pricing structure. In addition we offer very favorable shipping costs (mostly in the form of flat rate) for the whole of Europe and upon request also for the rest of the world.

Management of the Company

  • Elli: registered manager; pulls the strings of everything to do with goods management and logistics. Is responsible for the entire administrative ordering process including customer support
  • René: managing director; takes care of all the purchasing, bookkeeping and maintains the shop system. He advises customers on the phone and mail and generally has to keep his head if something goes wrong

Elli & Rene

  • Irene: ...
  • Birgit: ...
  • Babsi: is mainly responsible for writing the invoices and manages the customer shipments

 

Who's Online

There are currently 80 guests and 
1 member online.

Bogentandler @ Facebook

European Recycling Platform
Copyright © 2019 Bogentandler. Powered by Zen Cart