Languages

Deutsch  English  

Support Chat

LiveZilla Live Chat Software

The Austrian Archery Webshop with personality!
Bogentandler GmbH
Gewerbepark Mitterfeld 11
2523 Tattendorf
+43 2252 275005
UID: ATU72702024

Please bear in mind that we are purely a webshop! At this address you will not find a physical store. We neither keep nor accept cash on our premises. It's not possible to touch, try or take away goods that we store.

If you purchase items which exceed the maximum dimensions for transportation (e. g. 130x130cm target mats) it is possible to pick up these items at our store provided that they are ordered via the onlineshop and fully paid for in advance. Pick up is by prior arrangement only.

We kindly ask you to contact us via the contact form or via E-Mail. We make every endeavour to reply within a few hours.

Our regular office hours are Monday to Thursday from 8:00am to 2:00pm and Friday from 8:00am to 12:00am. However, depending on circumstances, we are at your service outside of these times. Just drop us an E-Mail.

Privacy Statement: It might sound strange but we need to point out that if you write us via the contact form, you will need to provide us with your E-Mail address. In the same way also your IP address is coded into that message (generated from your entries). However, there is no storage of your data in the shop system, only an E-Mail will be generated which we gladly answer.

Contact Us
* Required information





Who's Online

There are currently 91 guests and 
2 members online.

Bogentandler @ Facebook

European Recycling Platform
Copyright © 2019 Bogentandler. Powered by Zen Cart

Sprachen

Deutsch  English  

Bearpaw Dealer

Der Österreichische Bogensport Onlineshop • Wir schreiben Service groß!
Bogentandler.at e.U.
ARED Park
Aumühlweg 13 - Halle 11/i
2544 Leobersdorf
+43 677 61384245
UID: ATU67840839

Bitte beachten Sie: wir sind ein Online-Shop! Unter diese Adresse gibt es kein Geschäft. Wir haben kein Bargeld und nehmen auch keines an. Sie können bei uns auch nichts angreifen, ausprobieren oder mit nach Hause nehmen.

Nach ausdrücklicher vorheriger Rücksprache können Waren, welche die maximalen Paketmaße überschreiten (z.B. Dämpfer 130x130cm) und somit nur bedingt versandfähig sind - sofern sie vorher im Shop bestellt und vorab bezahlt wurden - bei uns ab Lager abgeholt werden.

Wir ersuchen vorzugsweise um Kontaktaufnahme per E-Mail bzw. über das Kontaktformular. In der Regel antworten wir binnen weniger Stunden auf eingehende Mailnachrichten. Wir helfen Ihnen gerne auch telefonisch weiter, bedenken Sie aber bitte, dass wir dann an den Apparat gebunden sind, während wir E-Mails flexibel jederzeit auch zwischendurch beantworten können.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 15:30 Uhr und Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr. Nach Maßgabe unserer Möglichkeiten stehen wir Ihnen aber auch gerne außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Hinweise zum Datenschutz: es ist zwar kurios, aber wir müssen Sie darauf hinweisen, dass wenn Sie uns über das Kontaktformular schreiben, Sie uns ihre E-Mailadresse mitteilen werden müssen, wenn wir Ihnen antworten sollen. Ebenso wird in der (aus Ihren Eingaben generierten) Nachricht an uns Ihre IP-Adresse eingebunden. Jedoch gibt es im Shopsystem keinerlei Speicherung Ihrer Daten, aus Ihren Eingaben im Kontaktformular wird lediglich eine E-Mail an uns generiert, die wir gerne beantworten.

Schreiben Sie uns
* = Pflichtfeld



Login

Kundenmeinungen

Wer ist online

Zur Zeit sind 42 Gäste und 
2 Kunden online.

Bogentandler @ Facebook
Copyright © 2013 - 2017 Bogentandler.at e.U. • Shopsystem: Zen Cart