Languages

Deutsch  English  

The Austrian Archery Webshop with personality!

Shipping & Returns

We are purely a webshop! Our professional logistics partners guarantee the fastest possible, cheap and secure dispatch of your goods. 

  • Starting from a gross product value of EUR 199, - € we ship free of charge to Austria * bulky goods excepted.
  • Starting from a gross product value of EUR 299, - € we ship free of charge to Germany* bulky goods excepted.

(*) Should you have a right of withdrawal with regard to your order and should you exercise this right after submitting your contract declaration with regard to a part of your order, with the consequence that the purchase price would fall below the threshold value stated by us, we reserve the right to demand that you pay the shipping costs incurred for the remaining part of the order.

You can see the shipping costs that apply to your order in the shopping cart. In distinction to many other stores, you can view the shipping costs in the shopping cart before you place your order, even without being logged in as a customer. Simply select your shipping country from the drop-down list in the shopping cart.

Your goods are always adequately insured against loss and damage in transit. It is important that you complain the damage to the deliverer, if possible, from the outside damage to the packaging is recognizable. If the shipment is taken over by you without reservations, hardly any damage can be reclaimed!

Please bear in mind that we are purely a webshop! At this address you will not find a physical store. It is not possible to pick up your order personally.

Important info for customers in Switzerland:

Parcels to Switzerland are transported by Österreichische Post AG; from our side there are no additional fees for customs clearance, we deliver in accordance to Incoterms DAP, meaning the customer takes care of import customs clearance. Please be sure to keep bank transfers in our favor free of charge. For transactions in CHF our bank charges EUR 10,--

Who's Online

There are currently 48 guests and 
2 members online.

Bogentandler @ Facebook

European Recycling Platform
Copyright © 2021 Bogentandler. Powered by Zen Cart

Sprachen

Deutsch  English  

Der Österreichische Bogensport Onlineshop mit Persönlichkeit!
Warnung Kunden aus Deutschland: bitte melden Sie sich im Shop an, um die Preise inkl. 16% USt angezeigt zu bekommen.
Wir sind trotz #Lockdown weiter zu 100% für all unsere Kunden da!

Versandkosten

Wir sind ein reiner Webshop. Unsere professionellen Logistikpartner garantieren den schnellstmöglichen, sicheren und vor allen Dingen günstigen Transport Ihrer Ware. Zusätzlich bieten wir unter folgenden Voraussetzungen auch den kostenlosen Versand Ihrer Ware  an:

  • ab einem Bruttowarenwert von EUR 199,- € versenden wir versandkostenfrei nach Österreich.* Ausgenommen Sperrgut.
  • ab einem Bruttowarenwert von EUR 299,- € versenden wir versandkostenfrei nach Deutschland.* Ausgenommen Sperrgut.

(*) Steht Ihnen hinsichtlich Ihrer Bestellung ein Widerrufsrecht zu und sollten Sie hiervon nach Abgabe Ihrer Vertragserklärung hinsichtlich eines Teils Ihrer Bestellung Gebrauch machen, mit der Folge, dass der von uns genannte Schwellenwert im Hinblick auf den von Ihnen nicht zu zahlenden bzw. den von uns zurückzuzahlenden Kaufpreis unterschritten würde, behalten wir uns vor, die anfallenden Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung von Ihnen nachzufordern."

Die für Sie zutreffenden Versandkosten sehen Sie im Warenkorb. Anders als bei vielen anderen Shops können Sie die Versandkosten schon vor der Bestellung verbindlich im Warenkorb abrufen, auch ohne als Kunde angemeldet zu sein. Wählen Sie einfach Ihr Lieferland aus der drop-down Liste im Warenkorb.

Ihre Ware ist immer in ausreichender Höhe gegen Verlust und Transportschäden versichert. Wichtig ist, dass Sie den Schaden möglichst noch beim Zusteller reklamieren, wenn von Außen eine Beschädigung der Verpackung erkennbar ist. Wird die Sendung ohne Vorbehalte durch Sie übernommen, können kaum noch wirksam Transportschäden reklamiert werden!

Bitte beachten Sie: wir sind ein Online-Shop! Unter dieser Adresse gibt es kein Geschäft. Es ist nicht möglich, Bestellungen persönlich abzuholen.

Wichtige Information für Kunden aus der Schweiz:

Der Versand in die Schweiz erfolgt über die Österreichische Post AG; von unserer Seite fallen keine zusätzlichen Gebühren für die Verzollung an, wir liefern gem. Incoterms DAP, d.h. der Kunde kümmert sich um die Einfuhrverzollung. Bitte achten Sie darauf, Überweisungen zu unseren Gunsten spesenfrei zu halten, denn für Transaktionen von CHF geführten Gironkonten werden uns pro Durchführung EUR 10,-- an Spesen von der Bank verrechnet.

Login

Wer ist online

Zur Zeit sind 51 Gäste und 
2 Kunden online.

Bogentandler @ Facebook

European Recycling Platform
Copyright © 2013 - 2020 Bogentandler • Shopsystem: Zen Cart